Doris Beckmann
Malerei in Acryl, Aquarell, Oel und Pastell .....

Verantwortlich für diese Seiten:

Doris Beckmann  63691 Ranstadt

Alle gezeigten Bilder sind mein Eigentum dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis, weder kopiert noch vervielfältigt werden.

Der Betreiber distanziert sich aus Gründen rechtlicher Vorsorge ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher Seiten Dritter, die mit der Seite www.doris-beckmann.de sowie weiteren Seiten des Betreibers verlinkt sind. Der Betreiber haftet nicht für direkte oder indirekte Verweise auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"). Eine Ausnahme hiervon besteht nur insoweit, wenn der Betreiber von rechtswidrigen Inhalten auf den verwiesenen Seiten Kenntnis erlangt und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung in diesem Falle zu verhindern. Der Betreiber versichert, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Diese Zusicherung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung von Informationen aus den verlinkten Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.

 

Top | info@doris-beckmann.de